1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startfilm im OS.X versteckt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Florian54321, 07.03.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe gelesen, dass es im OS.X (einen Startfilm gibt, den ich leider nicht gesehen habe)
    Meine Version ist OS.X.10.5.2

    Er soll sich verstecken unter System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/Transitionsection.bundle/Contents/Resources und heißt intro.mov.

    Über soptlight finde ich ihn leider nicht und wenn ich bei

    System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app bin, dann kommt unter Systemassistent nur immer ein Netzwerkassi und ich kann die anderen Ordner nicht finden.

    Kann da einer helfen?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.935
    rechtsklick auf dem Systemassi und dann Paketinhalt zeigen, und dann weiter durchhangeln
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Danke, habe ich gefunden. Den Film finde ich jedoch nicht ganz so gelungen.
     

Diese Seite empfehlen