• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Startet nicht ordnungsgemäß durch

theANY

Erdapfel
Registriert
16.01.19
Beiträge
1
Hi liebes Forum,
ich bin neu hier und habe direkt das erste schwierige Thema. Ich hab schon so einige "Basics" was iDevices und ihre FW angeht (siehe Jailbreaks etc.). Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe ein iPhone 5S, Modellnr. 1453 (also das für GSM und CDMA), geschenkt bekommen. Was KEIN Problem darstellt (da ich es wahrscheinlich morgen behebe (da ich mir erst das Werkzeug kaufen muss) : Das Display hat sich abgehoben, lässt sich aber auch nicht mehr "einklicken", da ist irgendwas im Weg. Das EIGENTLICHE Problem:
Wenn man es ans Kabel steckt, fängt es nicht sofort an zu laden. Fängt es an, zeigt es nur den leeren roten Balken an, also sozusagen 0%. Nach einiger Zeit (sobald eine Art Minimalladung erreicht ist) geht es sozusagen an. ABER: Dann in nen Blackscreen, sn0wbreeze bestätigt meine Vermutung, DFU. Da bleibt das iPhone dann so ca. 10min drin, geht dann aus, dasselbe Spiel von vorn. Da es also in den DFU startet (und ich es überhaupt erstmal zum Laufen bekommen will) hab ich natürlich versucht, das ganze via iTunes durchzuwürgen, mit passender, von iTunes ausgewählter FW. Also Wiederstelle etc. ausgewählt, geht auch durch bis zum Punkt dass das iPhone neustarten und es dann wohl weitergehen soll. Pustekuchen, nix passiert. Bis das iPhone dann abschmiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende, hab das Ganze auch via besagtem sn0wbreeze probiert, bringt nix. Hat wer ne Idee? Ansonsten verscherbel ich es (da das Display noch 1a und kratzerfrei dank Panzerglasfolie ist).
LG theANY