• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Startet nicht mehr

HDoruk

Erdapfel
Hallo,
bin neu hier. Habe ein sehr großes problem nach meinem iOS 6 Update ging nach einer zeit mein akku leer, aber mein iphone danach nicht mehr an.. iPhone geht nur mit ladekabel an und dann loopt es die ganze zeit am Apple Logo habe im DFU, Recovery und pwned DFU mode versucht mein iPhone wiederherzustellen aber es bringt nichts jedesmal kommt die gleiche fehler meldung. Beim Recovery und DFU die 12. Ich weiss echt niht mehr weiter, aber das gerät funktioniert ja noch..

Welches iPhone?
Welche iOS war vorher drauf?
Was hast du genau gemacht, dass das passiert ist?
Irgendwelche Fehlermeldungen in iTunes, außer "Fehler 12"?
Hast du einmal nachgesehen was "Fehler 12" bedeutet bzw. was du dagegen tun kannst/könntest?

Infos, Infos, Infos... und Eigeninitiative! ;-)

Bitte achte auf die Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung. Das erleichtert das lesen und verstehen des Beitrags bzw. der Frage. Dankeschön!

Es ist das iPhone 4. Ich glaube iOS 5.1.1 war vorher drauf. Ich habe ganz normal vom Pc aus geupdatet, und dann war der Akku leer und jetzt geht mein iPhone nicht ohne Netzteil an und wenn ich es am Strom habe kommt es bis zum apple logo und dann loopt es nur also dieses "Geräusch" hört man beim aufladen kurz dann nicht mehr und dann kommt es wieder und das Apple Logo erscheint wieder kurz. Tut mir leid es war fehler 21 nicht 12, und ich habe nachgeguckt aber bin nicht schlauer geworden. Fehler 21 tritt beim Recovery Modus auf und Fehler 1602 tritt im DFU Modus auf. Und jedesmal bei "iPhone wiederherstellung bei Apple überprüfen."

Hast du zufällig einen anderen PC/Mac zur Hand, dann probier dort einmal das iPhone wiederherzustellen.

Ja auch schon probiert auch mit anderem USB Kabel. Ah grad was rausgefunden wenn ich ein anderes netzteil benutze komm ich weiter als das Apple Logo das iPhone vibriert und es steht iOS 6 drauf und slide to set up wenn ich dann "slide" komme ich weiter dann steht das Verbinden mit iTunes aber wenn ich ja mein iPhone vom Netzteil entferne geht es aus..

Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach mal dran lassen und das iPhone konfigurieren, wenn du soweit schon bist. Dann synchronisieren und probieren wiederherzustellen!

Nein es geht ja nicht wenn ich auf konfiguieren drücke muss ich es mit dem PC verbinden, aber mein iPhone geht sofort aus wenn es nicht am strom dran ist..

Ich hab doch bei dem 1.post geschrieben dass das wiederherstellen nicht funktioniert! Hab das gerät abgegeben und wird für 30 euro repariert