1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startet Apple eigenen Streaming Dienst?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jarod, 23.12.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Laut Gerüchten (wie üblich also), plant man bei Apple einen eigenen Streaming Dienst im Sinne des IPTV's. Damit würde Apple einen Schritt weiter in Richtung Entertainment Anbieter machen.
    Dazu, so wird gemunkelt, wird iTunes die tragende Rolle übernehmen, aber auch das AppleTv, bisher stark schwächelnd im Absatz, soll so zu neuen Ehren kommen.

    Na denkbar wäre es ja, schließlich ist Apple ja quasi schon dabei, über den Weg des Film-und Serienverkaufs. Somit wäre ein eigener Streaming Dienst ein konsequenter Schritt weiter nach vorn.

    Und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem Apple das Kaffeegeschäft übernimmt :p.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Würde wirklich ziemlich gut reinpassen, denke auch das sowas ziemlich großen Anklang finden würde.
     

Diese Seite empfehlen