1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startbildschirme wieder einblenden!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dierk693, 01.02.10.

  1. dierk693

    dierk693 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Sicher finden einige von Euch diese Fragen doof, aber gleich vorweg
    "Ich bin ein ganz frischer Mac-User"!

    Ich möchte gern wissen, ob man die Startbildschirme, welche beim ersten Start von Programmen aus iLIFE und/bzw iWORK kommen, jemals wieder aufrufen kann, selbst wenn man das Häkchen "Bildschirm bei jedem Start anzeigen"(oder so ähnlich) nicht gesetzt hat!

    Kann mir da jemand von Euch helfen helfen?

    2. Frage
    Wie löscht oder deinstalliert man Programme wieder?
    So wie bei Windows geht es ja nicht! Oder reicht es, wenn man die Prog´s in den Papierkorb verschiebt???

    Soweit erst mal die wichtigsten Fragen!

    Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

    Grüße!
    dierk693:innocent:
     
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Hi,
    Also die Hilfe die am Anfang kommt, kannst du dir jederzeit in der Menüleitste unter "Hilfe" anschauen.
    Da ist eigentlich alles drin was du brauchst.

    Ich habe App-Zapper um Programme ganz zu löschen!
    Kann ich dir nur empfehlen.
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Kostenlose Version die auch recht gut seine Dienste tut: AppCleaner
     
  4. dierk693

    dierk693 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo und DANKE boogiemonster!
    Oh man, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil (auf mich bezogen)! Wenn ich gewusst hätte, das es so einfach ist die WillkommensBildschirme aufzurufen, hätte ich wohl doch mehr schauen müssen! Aber vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen