• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Startbildschirm Sprachauswahl etc. wie direkt nach Kauf?

wharry

Gast
Hallo.

Ich habe soeben Mac OS X neuinstalliert, da ich mein Macbook verkauft habe, nun hatte ich vorhin kurzfristig den Startbildschirm mit den Spracheinstellung, Name etc...

Wie kann ich diesen Bildschirm nun nachträglich wieder aufrufen, bzw einstellen, das er beim nächsten Start erscheint?

Danke schonmal.

Grüße
Florian
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
würd sagen mit einer neuinstallation - der bildschirm kommt solange kein user angelegt ist.
sinnvoller ist es jedoch einen user "test" mit einem einfachen kennwort anzulegen und diese dem käufer mitteilen, er kann dann mal ordentlich testen und ggf. einen neuen user anlegen und das root kennwort ändern um ein hintertürchen auszuschließen ;)
sollte er weniger vertrauen in dich haben eventuell auch neu installieren (die DVDs gibst du ja sicher dazu).

iPoe
 

KayHH

Gast
Wo liegt Dein Problem? Die Sprache kannst Du auch nachträglich einstellen so Du sie installiert hast. Ansonsten, einfach neu installieren, dann kommt auch der Dialog noch mal. Gruss KayHH