1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startbildschirm Sprachauswahl etc. wie direkt nach Kauf?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wharry, 17.12.06.

  1. wharry

    wharry Gast

    Hallo.

    Ich habe soeben Mac OS X neuinstalliert, da ich mein Macbook verkauft habe, nun hatte ich vorhin kurzfristig den Startbildschirm mit den Spracheinstellung, Name etc...

    Wie kann ich diesen Bildschirm nun nachträglich wieder aufrufen, bzw einstellen, das er beim nächsten Start erscheint?

    Danke schonmal.

    Grüße
    Florian
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    würd sagen mit einer neuinstallation - der bildschirm kommt solange kein user angelegt ist.
    sinnvoller ist es jedoch einen user "test" mit einem einfachen kennwort anzulegen und diese dem käufer mitteilen, er kann dann mal ordentlich testen und ggf. einen neuen user anlegen und das root kennwort ändern um ein hintertürchen auszuschließen ;)
    sollte er weniger vertrauen in dich haben eventuell auch neu installieren (die DVDs gibst du ja sicher dazu).

    iPoe
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Wo liegt Dein Problem? Die Sprache kannst Du auch nachträglich einstellen so Du sie installiert hast. Ansonsten, einfach neu installieren, dann kommt auch der Dialog noch mal. Gruss KayHH
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen