1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startbildschirm falsches Format

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OpaNinaNay, 05.02.08.

  1. OpaNinaNay

    OpaNinaNay Gast

    Hallo an alle!
    Ich habe ein MacBook2,1 und mache damit auch häufiger meine Präsentationen in der Uni. Dafür habe ich ein zweites Profil eingerichtet. Dieses Profil hat dann schon die richtige Monitoreinstellung, damit man nicht noch rumschalten muss, wie das Bild nun am besten vom Beamer übetragen wird (F7, wisst ihr, ne).
    Sooo, nach meiner letzten Präse ist es nun so, dass auch die Größe dieses kleinen Profils beim Starten angezeigt wird. Sprich, wenn beide Profile angezeigt werden und das Passwort eingegeben werden soll. Wenn ich das dann getan habe, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt mein normales Profil mit normaler Größe - also Bildschirm voll ausgefüllt.

    Hatte das jemand schon einmal? Hab schon so einiges versucht, weiß aber nicht weiter...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen