• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startbildschirm falsches Format

  • Ersteller OpaNinaNay
  • Erstellt am

OpaNinaNay

Gast
Hallo an alle!
Ich habe ein MacBook2,1 und mache damit auch häufiger meine Präsentationen in der Uni. Dafür habe ich ein zweites Profil eingerichtet. Dieses Profil hat dann schon die richtige Monitoreinstellung, damit man nicht noch rumschalten muss, wie das Bild nun am besten vom Beamer übetragen wird (F7, wisst ihr, ne).
Sooo, nach meiner letzten Präse ist es nun so, dass auch die Größe dieses kleinen Profils beim Starten angezeigt wird. Sprich, wenn beide Profile angezeigt werden und das Passwort eingegeben werden soll. Wenn ich das dann getan habe, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt mein normales Profil mit normaler Größe - also Bildschirm voll ausgefüllt.

Hatte das jemand schon einmal? Hab schon so einiges versucht, weiß aber nicht weiter...

Danke!