• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Startbild?!

  • Ersteller ttothed
  • Erstellt am

ttothed

Gast
Hallo!

Ich habe bei installieren meines MAcBook Pros ein Bild mit meiner iSight Kamera gemacht, welches jetzt auch unter Systemeinstellungen----Benutzer als mein Benutzerbild angezeigt wird,.....
Hat irgendjemand eine Ahnung wo der Speicherort von diesem Bild ist?!

Vielen Dank!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wie wär es, wenn Du unter "Systemeinstellungen" die Kategorie "Benutzer" wählst, dort den Unterpunkt "Bild" und dann mal auf "Durchsuchen"?
Dort müsstest Du doch entweder den Namen des Bildes sehen oder gleich den Pfad bekommen, oder nicht?
 

ttothed

Gast
Ich finde unter dem Punkt "Bild" leider nur den punkt "Bearbeiten". Dort wird das Bild ja auch angezeigt,.... aber leider nicht die das Bild als Datei....oder der Speicherort.......
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
/Users/deinName/Library/User Pictures

oder

in deinem Bilderordner unter Photo Booth
 

KayHH

Gast
Schau mal nach ~/Library/User Pictures/. Da ich selbst keines verwende kann ich es gerade nicht überprüfen. Gruss KayHH
 

ttothed

Gast
ja dort ist es,.... leider ist es nur 45x45 Pixel! ...... trotzdem vielen dank!!!