1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startbild?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ttothed, 19.05.07.

  1. ttothed

    ttothed Gast

    Hallo!

    Ich habe bei installieren meines MAcBook Pros ein Bild mit meiner iSight Kamera gemacht, welches jetzt auch unter Systemeinstellungen----Benutzer als mein Benutzerbild angezeigt wird,.....
    Hat irgendjemand eine Ahnung wo der Speicherort von diesem Bild ist?!

    Vielen Dank!
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Wie wär es, wenn Du unter "Systemeinstellungen" die Kategorie "Benutzer" wählst, dort den Unterpunkt "Bild" und dann mal auf "Durchsuchen"?
    Dort müsstest Du doch entweder den Namen des Bildes sehen oder gleich den Pfad bekommen, oder nicht?
     
  3. ttothed

    ttothed Gast

    Ich finde unter dem Punkt "Bild" leider nur den punkt "Bearbeiten". Dort wird das Bild ja auch angezeigt,.... aber leider nicht die das Bild als Datei....oder der Speicherort.......
     
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    /Users/deinName/Library/User Pictures

    oder

    in deinem Bilderordner unter Photo Booth
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Schau mal nach ~/Library/User Pictures/. Da ich selbst keines verwende kann ich es gerade nicht überprüfen. Gruss KayHH
     
  6. ttothed

    ttothed Gast

    ja dort ist es,.... leider ist es nur 45x45 Pixel! ...... trotzdem vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen