Startanimation OS X noch mal ansehen?

ED69

Granny Smith
Registriert
28.07.09
Beiträge
16
Hi alle,

ich habe mal ne ganz blöde Frage :eek:. Beim ersten Start meines neuen iMac konnte man so eine nette Animation sehen (Weltraumflug). Einem Kollegen hatte ich von der Animation erzählt und nun möchte er sie gerne mal sehen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wo man diese findet und wie man sie nochmals abspielen kann. Gibt es da eine Möglichkeit???

Viele Grüße,
Ed.
 

mortimer1976

Jamba
Registriert
28.09.06
Beiträge
58
Das Video ist in
/System/Library/CoreServices/Systemassistent/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/intro.mov
und der Ton dazu liegt in
/System/Library/CoreServices/Systemassistent/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/intro-sound.mp3.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Und falls die Frage noch aufkommt: Das Lied heißt "Exodus Honey" von "Honeycut" ;)

Aloha,
Grischa
 

ED69

Granny Smith
Registriert
28.07.09
Beiträge
16
WOW!!!! :oops:

Das war schnell!!! Anscheinend sind die Appleuser mindestens so schnell wie die Mac's :).
Vielen lieben Dank für die Antworten!!!!

Greets,
Ed.