1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start von Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wers, 02.06.09.

  1. wers

    wers Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hab mir vorhin Firefox runtergeladen und jetzt öffnet sich immer erst ein kleines Fenster wenn man auf Firefox klickt mit dem "Firefox logo - pfeil - Ordnersymbol" beim starten!? kann man das iwie ausstellen!

    Zustäzlich ist auf dem schreibtisch ein Firefox Symbol unter den Festplatten sobald das Programm offen ist, ist das auch normal?

    Merci für hilfe!!!
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich an deinr STelle würde mich über die Funktionen eines dmg-Images informieren.
    DU öffnest immer eine Image Datei, und das Firefox Programm da drinnen kannst du einfach in den Programe Order oder auf deinen Schreibtisch ziehen. Damit wäre die Sache erledigt
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Das Firefox Symbol ziehst du auf das Ordnersymbol, dann wird FF in den Programmordner verschoben, dort gehört das Programm auch hin.Oder du schiebst das FF Symbol in den Programmordner über den Finder, dann wirfst du das Laufwerksymbol aus( z.B. mit Rechtsklick und auswerfen oder durch ziehen auf den Papierkorb) und die .dmg( ein Image kannst du dann auch löschen, die ist nur das Transportmedium für das Programm und wird nach dem Install nicht mehr gebraucht. FF kannst du dann aus dem Programmordner starten oder auch im Dock ablegen.
     
  4. wers

    wers Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    14
    Danke, hat hingehauen!
     

Diese Seite empfehlen