1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start Volume

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cedib, 13.07.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Seit ich einmal von einem anderen Volume gebootet habe mit der alt taste, kommt immer am Anfang ein Ordner mit einem Fragezeichen drauf und dann miss ich ihn immer ausschalten und starten mit gedrückter alt Taste. Kann ich das wieder rausnehmen, dass er wieder normal bootet? Das nervt ganz schön.
    Danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    wähle doch das Startvolumen neu aus, das sollte eigentlich reichen, falls nicht, muß nach dem Fehler weiter gesucht werden
    Systemeinstellungen-Startvolumen
     
    cedib gefällt das.

Diese Seite empfehlen