1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

start-up disk macbook pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von idiot_me, 28.08.07.

  1. idiot_me

    idiot_me Gast

    Hallo leute,

    ich habe ein problem. habe heute mein macbookpro bekommen. ich habe ein CD XP Pro rein gemacht und habe irgendwie ein option "start-up from disk" gewaehlt und ich habe CD-XP Disk gewaelt. ich habe danach neue gestartet und jetzt faengt immer mein mbp immer von dem CD XP an und versucht immer XP zu installieren.
    ich koennte das CD-XP Pro nicht von dem MacBookPro rausnehmen weil es immer von CD XP-Prof startet wenn ich das macbookpro anmache.
    ich biete um Hilfe.

    danke
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi!
    Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was Du eigentlich vorhattest, wird dir eine der folgenden Möglichkeiten helfen:

    Beim Starten die Maustaste gedrückt halten
    oder
    Beim Starten alt gedrückt halten, CD auswählen und Eject drücken
    oder
    Beim Starten alt drücken und OSX auswählen

    Gruss
     
  3. idiot_me

    idiot_me Gast

    vielen Dank. ich werde spaeter das probieren.
    danke ;)
     

Diese Seite empfehlen