1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start-OS bei Bootcamp wählen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hepo, 25.05.06.

  1. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    ...irgendwie habe ich da was übersehen...

    Wie kann ich bei Bootcamp festlegen mit welchem OS standardmässig gestartet wird?

    Wenn ich bei mir nicht mit der ALT-Taste beim Bootvorgang auf den Auswahl-Screen gehe, startet BC bei mir mit XP, ich will natürlich standardmässig mit MacOS booten!

    Zusatzfrage: wie kann ich unter XP ein "@"-Zeichen erzeugen?

    Dank im Voraus
     
  2. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Frage 1:

    Windows Booten ---> Systemsteurung öffnen --> Auf Startvolume klicken ---> Macintosh HD auswählen.

    Zusatzfrage:
    alt + q = @
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Frage2:

    "Alt" rechts und "Q" gleichzeitig drücken.

    gruß
     
  4. ein @ bekommst du mit
    ctrl + alt + q
    gruß
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478

Diese Seite empfehlen