• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Start mit Wahltaste

  • Ersteller Peter.mirring@o
  • Erstellt am

Peter.mirring@o

Gast
Ich habe mit Bootcamp erfolgreich XP Pro SP2 installiert. Beide Partitionen laufen getrennt einwandfrei.
Wenn ich den Rechner neu starte mit der Wahltaste sehe ich aber immer nur die Mac-Partition.
Ich kann also an dieser Stelle nichts auswählen.
Weiß jemand einen Rat?
 

uldoko

Gast
Ich kann dir zwar nicht helfen. Lies Dir aber mal einige ältere Threads (bis max. 2 Wochen)durch.

Das gleiche Prob haben auch andere Kollegen. Es wurde also schon drüber geschrieben.
Ergebnis: ? ? ?


Grundsätzlich ist das lesen der anderen und auch älteren Threads nicht verkehrt.
Viele Probs sind bereits diskutiert worden und gerade bei den Basics gibt es schon
mehr als reichlich Infos heir im Forum.

Ausserdem gibts Tips und Hinweise gratis dazu.;)