1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start mit Wahltaste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Peter.mirring@o, 04.12.07.

  1. Ich habe mit Bootcamp erfolgreich XP Pro SP2 installiert. Beide Partitionen laufen getrennt einwandfrei.
    Wenn ich den Rechner neu starte mit der Wahltaste sehe ich aber immer nur die Mac-Partition.
    Ich kann also an dieser Stelle nichts auswählen.
    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Ich kann dir zwar nicht helfen. Lies Dir aber mal einige ältere Threads (bis max. 2 Wochen)durch.

    Das gleiche Prob haben auch andere Kollegen. Es wurde also schon drüber geschrieben.
    Ergebnis: ? ? ?


    Grundsätzlich ist das lesen der anderen und auch älteren Threads nicht verkehrt.
    Viele Probs sind bereits diskutiert worden und gerade bei den Basics gibt es schon
    mehr als reichlich Infos heir im Forum.

    Ausserdem gibts Tips und Hinweise gratis dazu.;)
     

Diese Seite empfehlen