1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starkes Systemtool

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rubro, 20.02.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Bombich bringt free zum download: "deLocalizer"

    Ein Must zum totalen Befreien des Systems vom lästigen fremdsprachlichen Ballast. Befreit in einem Rutsch. Bei mir bis zu 500 MB Shit.

    http://www.bombich.com/software/index.html
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das ganze macht monolingual aber auch wunderbar und gibs glaube schon etwas länger.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das ganze macht monolingual aber auch wunderbar und gibs glaube schon etwas länger.

    edit: na doppelt sollte das ja nicht gleich sein aber naja. maht ja nix :)
     
  4. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    kann ich da den code für den PowerPc G5 auch entfernen wenn ich nur nen iBook G4 hab???
     
  6. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Damit wär ich aber vorsichtig: :eek:
    Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber es hört sich so an, als würde das nette Programm alle Sprachdateien (also auch die deutsche!) außer der Amerikanischen entfernen. Wer dann sein Syster wieder auf deutsch haben will, müsste neu installieren...

    Ihr könnt mich aber gern korrigieren, wenn ich Unrecht habe.

    Ich würde in jedem Fall Monolingual (Link oben) vorziehen, weil es schon länger existiert (und deswegen weniger Bugs hat) und man damit genau festlegen kann, was entfernt wird!

    Gruß, zause
     
  7. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Jede zu löschende Sprachdatei lässt sich separat selektieren.
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo.
    man alles manuell auswählen zum killen
    ausser englisch.
    wenn du NUR deutsch haben willst, bringt dir das programm nix.
    weil das tool englisch nicht löscht :)
     
  9. Englisch würde ich sowieso nicht löschen, gibt ja ein paar Programme die das vielleicht brauchen.

    Wenn man nur einen G4 hat kann man bis auf G4 und G4+ alles löschen, mache ich auch und habe keine Probleme. Bringt aber gerade mal ein paar MBs.
     
  10. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ok, dann fühl ich mich berichtigt!
     

Diese Seite empfehlen