• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starkes Systemtool

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das ganze macht monolingual aber auch wunderbar und gibs glaube schon etwas länger.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das ganze macht monolingual aber auch wunderbar und gibs glaube schon etwas länger.

edit: na doppelt sollte das ja nicht gleich sein aber naja. maht ja nix :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
kann ich da den code für den PowerPc G5 auch entfernen wenn ich nur nen iBook G4 hab???
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Damit wär ich aber vorsichtig: :eek:
DeLocalizer will remove all non-American English localization resources. Localization resources provide the language support for an application -- all strings of text that an application uses are defined in a localization file. Mac OS X also includes non-English localization files for people who speak other languages. While this is a wonderful technique for easily bringing applications to other languages, it can use up more space than you may be willing if you plan on using no more than one language.

Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber es hört sich so an, als würde das nette Programm alle Sprachdateien (also auch die deutsche!) außer der Amerikanischen entfernen. Wer dann sein Syster wieder auf deutsch haben will, müsste neu installieren...

Ihr könnt mich aber gern korrigieren, wenn ich Unrecht habe.

Ich würde in jedem Fall Monolingual (Link oben) vorziehen, weil es schon länger existiert (und deswegen weniger Bugs hat) und man damit genau festlegen kann, was entfernt wird!

Gruß, zause
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Jede zu löschende Sprachdatei lässt sich separat selektieren.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo.
man alles manuell auswählen zum killen
ausser englisch.
wenn du NUR deutsch haben willst, bringt dir das programm nix.
weil das tool englisch nicht löscht :)
 

Soul Monkey

Gast
Englisch würde ich sowieso nicht löschen, gibt ja ein paar Programme die das vielleicht brauchen.

Wenn man nur einen G4 hat kann man bis auf G4 und G4+ alles löschen, mache ich auch und habe keine Probleme. Bringt aber gerade mal ein paar MBs.