1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starker Druck erforderlich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 09.08.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei meinem MacBook reagiert insbesondere die Leertaste nur noch auf sehr starken Druck. Woran kann das liegen? Ist diesbezüglich ein Problem bei den MacBooks bekannt?
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Nein, soweit ich weiss gibt es keine solchen Probleme. Ich würde auch nicht lange rum fackeln und bei Apple anrufen oder zum Händler rennen falls da noch Garantie drauf ist. Ist ziemlich ärgerlich, aber letzten Endes hast du Anspruch auf ein einwandfreies Gerät....
     

Diese Seite empfehlen