• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starke Hitze Entwicklung beim 3G S

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hallo,

Mein iPhone erhitzt sich beim Spielen, Surfen und Aufladen.
Eigentlich immer nach längerem Gebrauch.
Und das so stark das es unangenehm für meine Handflächen wird.

Durch Googlen hab ich erfahren, dass viele Nutzer dieses Problem haben.
Manche berichteten von Verbrennungs ähnlichen Zuständen.

Das ist bei mir nicht der fall.


Kann man das nun als großen Technischen Mangel auffassen bzw. sollte ich es Umtauschen?

Kann ich die Gekauften Apps mit dem Backup des iPhones Problemlos auf ein neues Aufspielen?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Also dass ist normal dass es "warm" wird nach längerer benutzung, grad bei spielen, surfen ect ist das so... Wenns wirklich HEISS werden sollte so dass es kaum zu berühren ist, das ist natürlich was anderes.

Aber ich denke viele übertreiben auch und reagieren übertrieben solbald ein wenig "hitze" aufs phone kommt.

Von daher, wnns warm wird, alles im grünen bereich!
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
ein prozessor der doppelt soviel power hat verbruacht auch mehr enrgie und erzeugt mehr hitze.

dieses "richtig heiß" kennt man von notebooks auch schon lange. mann sollts dann nicht auf der blanken haut haben, da man davon sowas wie einen sonnenbrand bekommen kann
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
schalten sich richtig heiße, moderne prozessoren (bei verbrennungsgefahr) nicht automatisch ab wenn sie nicht genügend gekühlt werden??
Nicht wegen dem Schutz vor Brandtverletzungen sonernw egen dem Schutz der überhitzzung beim prozessor selbst...
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
der brennt ja erst bei 90 °c und mehr durch. für die haut sind schon +42 genug damit es sich heiß anfühlt