• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

stardict wörterbücher zu lexikon hinzufügen - PROBLEM

Apfelbrot

Jonagold
Registriert
21.01.10
Beiträge
18
Hallo an die wissende Gemeinde!

Also, nach eingehender Recherche per Google habe ich die Möglichkeit entdeckt, einige andere Wörterbücher zur Lexikon-App hinzuzufügen (Umwandlung mit DictUnifier). Das klappt auch soweit, als dass nach der Umwandlung das Wörterbuch in der App erscheint. Man kann sogar nach Wörtern suchen, aber sobald man einen Artikel auswählt und weiterlesen will, kommt folgende Meldung: XDXF data parsing plug-in is not found!
Ich bin am verzweifeln, weil es scheinbar keine vernünftige Lösung für dieses Problem zu geben scheint.
Habt ihr Rat? :-c

LG
Apfelbrot
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Evtl. klappt das nur unter Leopard. Ich habe unter Snow Leopard mit dem Dictionary Development Kit auch nur Probleme.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du VMware und Leopard noch hast, könntest du es in einer VM laufen lassen. Ansonsten auf einer externen Platte installieren und davon booten.

Es wäre aber auch denkbar, das DictUnifier einen Bug hat. Einfach mal die Programmierer anschreiben bzw. den Bugracker auf der Projektseite nutzen.