1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarCraft (Win version) auf OS X ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sirana, 05.06.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich habe eine windows version von starcraft und wollte wissen wie kann ich die unter os x installieren ? habe gehört blizzard hätte hybrid cds ...
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Die meisten Starcraft-CD's sind meines Wissens nach Hybrid-CD's (Ausnahme: die CD die mit dieser Bestseller-Compilation Starcraft-Warcraft2-Diablo ausgeliefert wurde)

    Zum installieren unter MacOS brauchst du allerdings einen Installer von Blizzard, den du hier herunterladen kannst: http://ftp.blizzard.com/pub/starcraft/patches/Mac/StarCraft_OS_X_Installer.dmg

    mit dem sollte die Installation problemlos klappen.
    Vergiss nicht, auch den letzten OSX-Patch zu installieren (findest du ebenfalls auf www.blizzard.de)

    LG -wWuha
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    hab das nun versucht aber nach der Serial Eingabe sagt er ich soll die StarCraft CD einführen .....

    Habe die "Bac k to Games" version wo SC und SC:BW direkt zusammen waren
     
  4. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Die habe ich auch, Installation ging bei mir auch nicht.
     
  5. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Die Probleme mit Bundled-Software oder Budget-Versionen hab ich bei Blizzard leider auch gehabt :( - Die Original-Version hat bei mir allerdings funktioniert...
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ähm ich denke mal wenns ne Win Version ist gibts keine normale Macinstallation bei der CD.
    Wenn du nur die hast, würd ichs mit CrossOver probieren.
     
  7. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    ja, stimmt, es gibt eben bei den budget-versionen einige rein windows-cds, obwohl blizzard meist hybrid-cds (zumindest bei den "originalen" ausliefert.
     

Diese Seite empfehlen