• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft von Englisch auf Deutsch umstellen

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich habe mir eben das alte Starcraft auf der Blizzard Homepage gekauft. :) Leider habe ich zuspät gesehen, dass man das Spiel dort zwar auf deutsch kaufen kann, der Downloadkauf aber nur die englische Sprache enthäl. Reaktion von Blizzard: Pech! Kennt jemand eine Möglichkeit die Sprache umzustellen?

Danke im vorraus...
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich schließe mich mal deiner Frage an, da ich bevor ich mit StarCraft 2 anfange nochmal in die Story vom ersten Teil reinkommen möchte.
Ich habe StarCraft® Anthology für Windows vor einiger geschenkt bekommen.
Habe mich auf Battle.net angemeldet und hier gibt es StarCraft® Anthology nur Engisch, aber es gab ja beide Teile auch einzeln als HybridCD laufen die unter OS X oder OS 9?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Die Mac Versionen waren schon immer Englisch. Schon damals 99 auf meinem iMac 3G wars auf Englisch. Da hatte sich wohl Blizzard noch nicht um den deutschen SC Markt gekümmert.

Ja die Spiele gehen auf Mac OS X