1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarCraft so anspruchsvoll?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Konsumkind, 20.10.08.

  1. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
    Grüß euch, habe mir auf dem MacBook StarCraft installiert und bin etwas überrascht: Sobald ich ein Solospiel starte dreht der Lüfter des MacBooks hoch als gings um Leben oder Tot. Ist das ein bekanntes Problem oder gibts da eventuell eine Lösung. Ich meine SC lief auf einem Uralt P3 1GHZ Notebook unter Win schon tadellos ohne dass das DIng sonderlich warm wurde... Bin etwas enttäuscht...
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Kein Sorge, das liegt am Macbook.

    Ich habe mit meinem damaligem Macbook auch sehr oft gespielt. Und diese Lüftergeschichte ist ganz normal.

    Das Macbook wird auch bis zu 80° warm ;)

    Aber bevor da was passiert schaltet der sich ab.
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Dies ist, wie bereits gesagt, absolut normal. Auch bei Warcraft III ist dies nicht anders. Das MB wird beim Spielen leider unglaublich laut.
     
  4. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Zockst du mit der Bestseller Series ?
     
  5. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
  6. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Das MacBook dreht auch bei Command & Conquer Teil 1 voll ab ;)
    Habe mir sagen lassen, das liegt daran dass das MacBook keine Frame-Begrenzung hat und daher so viele FPS wie möglich berechnet und nicht bei sagen wir 40 aufhört.
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Es geht um Leben und Tod,
    nämlich der Terraner, Protoss und Zergs. :-D
     

Diese Seite empfehlen