1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starcraft installer spuckt die CD aus

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Vic, 19.11.08.

  1. Vic

    Vic Granny Smith

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    16
    Moin Moin,

    ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen stolzer MacBook Besitzer und nach der Zeit der Einarbeitung folgt die Zeit des Spaß habens :D

    Deshalb dachte ich mir, dass man ja StarCraft für die kleine Entspannung für Zwischendurch installieren könnte. Gesagt, getan und den Installer von Blizzard besorgt.
    Allerdings spuckt dieser immer wieder meine CD (selbstverständlich Orginal) aus. Ich bin schon auf diese Seite gestoßen http://us.blizzard.com/support/arti...ategoryId=2615&parentCategoryId=&pageNumber=1, aber wirklich weiter hat sie mir nicht geholfen.
    Auch die "richtigen" CD's von meinem Kumpel wollten nicht geschluckt werden. Nur zur Info, ich habe das Spiel aus einer Zeitschrift.

    Wäre nett, wenn ihr einem OS X Neuling helfen könntet.

    Btw. gibt es eine Möglichkeit Warcraft3 zu installieren, wenn man eine dieser "Fehlpressungen" hat? Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich mir das gekauft habe und deshalb habe ich auch keinen Kassenbon mehr...

    Gruß

    Vic
     
  2. Kuhfladen

    Kuhfladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    6
  3. caNstyle

    caNstyle Fuji

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    36
    puh i bin acuh am verzweifeln:p wie starcraft auf mein macbook bringen:p kann vll jemanden mal ne anleitung schreiben?? :) nur ne ganz kurze:p
    also ich hab ne alte starcraft + BW box habs auch schon bei blizzard eingetragen und für mac iwas geladen aber das nur 3 mb groß oder so:p kp
    bin btw acuh mac neuling^^
     
  4. Vic

    Vic Granny Smith

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    16
    Ich habe zwar keine echte Löung zu dem Problem gefunden, allerdings gab mir der Blizzard den Tip zu einem Workaround.
    Und zwar kann man sich bei dem Blizzard Shop http://eu.blizzard.com/store/index.xml kostenlos registrieren und in den Konteneinstellungen seine Spiele registrieren.
    Alle registrierten Spiele widerum werden zum Download angeboten und diese Installer funktionieren auch wunderbar.
    Hoffe damit könnt ihr was anfangen.

    Gruß

    Vic
     

Diese Seite empfehlen