1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starcraft + Broodwar wo günstig herbekommen ???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DerSchwabe, 16.02.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallöchen zusammen.
    Ich habe irgendwie voll bock auf auf Starcraft + Broodwar bekommen.
    Nun habe ich schon in sämtlichen Läden (Media Markt / Saturn / und Co) geschaut, aber eine Mac-Version habe ich leider nicht gefunden!
    Und bei Amazon ist mir der Preis etwas zu Heavy, um ab und zu mal ein kleines Spielchen zu wagen!!!

    Daher wollte ich einfach mal fragen, ob hier einer von Euch eine gute Anlaufstelle für mich hat!!!

    Bin für jeden Tipp/Link dankbar
     
  2. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habs etwas rumgefrickelt, aber durchaus legal:
    Ich hab mir beim Saturn die Golden Edition gekauft, wo SC und BW bei waren. Und, ganz wichtig, ein Key.
    Dann habe ich mir von einschlägigen Torrentseiten die Mac-Version torrentiert und gebrannt. Installiert. Mit dem legal erworbenen Key. Damit ich auch ins Battlenet komme.
    Fertig.

    Einziger Nachteil: Die Spiele sind auf Englisch, aber sobald man einmal den Akzent von dem Captain des Terranercruisers gehört hat, ist das längst wieder wett gemacht.

    Du brauchst übrigens zur Installation auf OS X auch den OS X Installer, den du aber bei Blizz runterladen kannst. Den Installer führste aus, wenn die Scheiben im Laufwerk liegen, und es fluppt.
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    War nicht Starcraft immer eine Hybrid? Also auf der CD war die Windowsversion sowie die Macversion? Meine mich zu erinnern, dass das so war. Oder das war bei DiabloII..
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Bei Starcraft und Warcraft2 war das noch nicht so. Das hat Blizz erst mit Diablo2 eingeführt.
     
  6. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479

    Eben, und wenn du diesen Key im Blizzard-Store eingibst, kannst du das direkt! von Blizzard runterladen, ohne unseriöse Torrent-Geschichten. Man kann sogar System und Sprache auswählen - was will man mehr? (Auch wenn der Blizz-Downloader ja auch über p2p läuft)

    Und ja, ich habe das selbst schon bei WC3 und SC ausprobiert und hat wunderbar geklappt, zur Not mal im Blizzard Store im Account-Menü die Augen auf machen.

    Wenn man Glück hat, funktionieren dort auch Keys aus anderen Quellen, habe ich zumindest gehört...

    (Aber ohne B.Net sind die Blizzard-Spiele nur halb so viel Wert :))

    Schon ein geiler Laden, dieses Blizzard :p
     
  7. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Danke für Eure Antworten.

    Dann werde ich mir auch mal die Box holen!

    Ist Broodwar da eigentlich dabei oder muss man das wo kaufen, oder gibts das immer für umme dazu ???
     
  8. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    habs gefunden ......
    bei Diablo (das in dem Pack dabei ist) gibt es gar keinen Key <<< ist das normal ???
     
    #8 DerSchwabe, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09
  9. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    so starcraft läuft jetzt
    ABER leider funktioniert der Level/Map-Editor nicht
    und das ganze läuft auch nur in einem winzigem Fenster (also kein Voll-Bild) <<< hat da wer ne Lösung für ???
     

Diese Seite empfehlen