• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft als .sit-Datei gekauft - wie brennen?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hallo,

ich habe mir heute bei Arktis.de das Spiel Starcraft als Downloadversion gekauft. Nun habe ich hier eine ca. 700MB große .sit-Datei. Beim öffnen mit Unarchiver wird nur eine Textdatei entpackt, wo steht, dass ich die .sit-Datei mit dem Festplattendienstprogramm brennen soll.
Doch leider kann ich die Datei damit nicht öffnen. Das Programm Burn kann damit auch nichts anfangen...
Könnt ihr mir helfen

Mein Rechner: MacBook C2D, OS 10.5
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Danke, hat geklappt.

Komischerweise ist das Spiel komplett auf englisch, obwohl ganz groß in der Beschreibung steht, dass es sich um die deutsche Version handelt...
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Das stimmt wohl =)
Aber trotzdem... hätte ich gewusst, dass es sich um ne englische Version handelt, hätte ich sie mir bei eBay inkl. Broodwar geholt :(
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ach Schnickschnack. Ich glaube das hast du doch wohl nur getan, um dir Appetit auf Star Craft 2 zu machen. :) Also nimm es wie es ist und freu dich auf SC2 ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe mal eine eMail an Arktis geschickt, wo ich mich über die englische Version beschwert habe. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider ist Starcraft nur in englischer Sprachversion verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

yyy
Also für mich ist das Betrug. Ein Spiel als deutsche Fassung auszugeben und hinterher behaupten, dass es nie eine deutsche Fassung gegeben hat. In der Artikelbeschreibung wurde der "Fehler" jetzt übrigens behoben.