1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starcraft als .sit-Datei gekauft - wie brennen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ando-x88, 27.12.07.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Hallo,

    ich habe mir heute bei Arktis.de das Spiel Starcraft als Downloadversion gekauft. Nun habe ich hier eine ca. 700MB große .sit-Datei. Beim öffnen mit Unarchiver wird nur eine Textdatei entpackt, wo steht, dass ich die .sit-Datei mit dem Festplattendienstprogramm brennen soll.
    Doch leider kann ich die Datei damit nicht öffnen. Das Programm Burn kann damit auch nichts anfangen...
    Könnt ihr mir helfen

    Mein Rechner: MacBook C2D, OS 10.5
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    StuffIt Expander
     
  3. MacBook White

    MacBook White Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    41
    Stuffit !
    Hier zu Downloaden:
    Klick
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Danke, hat geklappt.

    Komischerweise ist das Spiel komplett auf englisch, obwohl ganz groß in der Beschreibung steht, dass es sich um die deutsche Version handelt...
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Sei froh, original klingt geiler.
     
  6. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Das stimmt wohl =)
    Aber trotzdem... hätte ich gewusst, dass es sich um ne englische Version handelt, hätte ich sie mir bei eBay inkl. Broodwar geholt :(
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Ach Schnickschnack. Ich glaube das hast du doch wohl nur getan, um dir Appetit auf Star Craft 2 zu machen. :) Also nimm es wie es ist und freu dich auf SC2 ;)
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    jaja, bin ja schon ruhig ;) :D
     
  9. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe mal eine eMail an Arktis geschickt, wo ich mich über die englische Version beschwert habe. Hier die Antwort:
    Also für mich ist das Betrug. Ein Spiel als deutsche Fassung auszugeben und hinterher behaupten, dass es nie eine deutsche Fassung gegeben hat. In der Artikelbeschreibung wurde der "Fehler" jetzt übrigens behoben.
     

Diese Seite empfehlen