• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Starcraft 2 - Online IDs für einen AT Sc2 Gemeinschaftsabend

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

wenn ich das ganze hier mal so überblicke, könnten wir ja eigentlich auch unsere OnlineIDs austauschen und mal die ein oder andere Runde gemeinsam im Battle.net spielen.

Es wäre sicherlich interessant zu dem ein oder anderen Nicknamen auch mal eine Stimme zu haben, ich stelle gerne einen TS3 Server mit ausreichend privaten Channeln zur Verfügung.

Interesse?

Grüße
A
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hi,

Ja ich wäre auf jeden Fall dabei! Wobei meine Starcraft Fähigkeiten erst mit der Beta gereift sind. Habe davor ein bisschen das Einser gespielt, aber Online ist es doch ein ganz anderes Niveau ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Die EPS Qualiplätze werden ja bekanntlich morgen Abend ausgespielt und das ganze wird... *trommelwirbel* ... bei Eurosport ausgestrahlt....

Oh man...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Habe schon einige IDs per PM erhalten, sollen wir die einfach für alle Teilnehmer bereitstellen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Geb meine ID wem du willst. Da ich FaceBook boykottiere krieg ich ja sonst nie Leute in meine Freundesliste xD Aussortieren kann ich später ja immernoch xD
 

Mitglied 87291

Gast
Joa ich mel dmich hier auch mal :)

Ich schick di rmeine Id auch mal per PM...
Ich suche auch noch nen Partner für 2v2, habe aber selbst erst erfahrung seit gestern abend^^
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Falls jemand einen Democode übrig hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen seiner beiden schicken könnte :)
Dann könnt ihr mich, sofern ich vom Spiel überzeugt bin, auch in die Liste aufnehmen :)

Habe bisher nur C&C gespielt.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Salve,

die ID die du noch brauchst (eine dreistellige Zahl) bekommst du, wenn du mit der Maus über dein Portrait gehst.

Grüße
A
 

Mitglied 87291

Gast
hat irgendjemand von euch große erfahrung mit dem game?
Ich bin irgendwi enoch nich so da wo ich hin will^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Reemo: Dies ist ein Forum, kein Chat. Bitte bemühe Dich, den Chat-Slang aus Deinen Beiträgen zu verbannen.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich habe mich noch nicht festgelegt.
Da ich halt ein Neuling bin kann ich noch schlecht abwägen welche Klasse wo relativ stark ist.
Ich habe alles aber shcon kurz angetestet und mit den Protos bin ich im Moment am besten.
Die Zerg gefallen mir aber auch sehr gut.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich habe jetzt mit Zerg 2 Spiele hintereinander gewonnen.
Direkt am Anfang immer sofort gepusht, allerdings keine 5,6,7 pool taktik (oh mein gott, seit 2 Tagen am spielen und schon vertseht man kein Wort mehr :D)

Ich kann euch wirklich die Videos von @pollo empfehlen, sind einige schöne Sachen dabei.
Danke an dieser Stelle ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Thema: CUP

Salve Apfeltalkler,

da ihr ja alle bekanntlich (nach der Anzahl der Threads hier) Starcraft 2 süchtig "daddelt", bieten wir euch hier im Rahmen unserer Möglichkeiten an eure Fähigkeiten aneinander zu messen.

Der Cup wird je nach der Menge an Teilnehmern limitiert und voraussichtlich an einem Tag ausgetragen werden.

Da wir ja alle unterschiedlich Zeit haben und ich gerne (bitte) ein Feedback hätte wer Interesse an so einem Cup hätte, der mag bitte folgendes tun.

1) Wer will überhaupt?
2) Wann könnt ihr spielen?


Ein paar Caster aus der CASTBASE habe ich schon aufgetrieben um das ganze ein bisschen zu füllen...

Edit: Nachdem ich hier schon einige PMs mit Anmeldungen erhalten habe, können diese auch weiterhin per PM an mich gesendet werden, wenn ihr das besser findet. Ansonsten hier oder drüben im Forum reicht auch.

Edit2: Freundlich möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Projekt aus der Apfeltalk Community für die Apfeltalk Community handelt. Hier verdient sich weder jemand eine goldene Nase noch auch nur einen Cent durch versteckte Banner, etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Hab das Game auch seit heute! Naja gut gut bin ich noch nicht spiele im moment eher 2 gg 2 gegen PC Online damit ich bisschen die Einheiten kennenlerne. Aber an sich echt hammer Spiel :) mein Battle Net Name ist genau wie hier gelax.. könnt mich ja mal Adden
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
hi, bin auch dabei.

Mein Nick ist pipajsek 566
 
Zuletzt bearbeitet:

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
JoeStar 726

hf beim zocken ;)

p.s. die IP von dem TS 3 server würde mich interessieren :p