• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Star Wars VII - "The Force Awakens"

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Hallo,

Leute.

Da gestern nun endlich der lange erwartete Teaser zum neuen Star Wars Film rausgebracht wurde, dachte ich es wäre einer Diskussion hier im Forum wert.

Vielleicht finden sich hier auch weitere Star Wars Fans wie meine Wenigkeit.

Beim Verkauf des Star Wars Franchises an Disney hatte ich anfangs starke Zweifel.

Hatte ich doch Angst, dass mein geliebtes Steckenpferd nun zur "Cash Cow" von Disney wird.

Doch nach Ernennung von J.J. Abrams zum Regisseur und nachdem Anschauen des oben erwähnten Teasers, habe ich doch die Hoffnung, dass der Reboot genauso erfolgsversprechend wie der der Star Trek Reihe wird.

Würde gerne die Meinung anderer Fans dazu hören :D


P.S. : Hier der erwähnte Teaser...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich bin sehr gespannt. Der Teaser macht wirklich Hoffnung. Habe mir deshalb gestern wieder Episode IV und V angeschaut :D . Freue mich sehr auf weiteres Material.