Hi liebe Apfelgemeinde...
ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer MAc-Book Besitzer
Und auch recht zufrieden. JEtzt hab ich mir um die Zeit in der ich meine Knie OP auskurieren muss, das Spiel für den Mac gekauft. Am Anfang hatte ich keinerlei Probleme, jedoch stürzt es jetzt immer wieder ab. Also hängt sich komplett auf, und es läuft nichts mehr. ICh muss den Mac dann per "Aus / Ein " Schalter herunterfahren.
Is dieses Problem denn bekannt, oder liegt es an meinem MAc. Das Spiel ist immerhin 2004 für den MAc erschienen und sollte doch dann damit umgehen können?? Manchmal stürzt mein Mac auch einfach so ab, ohne das ich etwas besonderes ,machen muss, jedoch gehört das ja nicht in den Spiele Thread.... Über eine Antwort zu meinem Problem würde ich mich freuen.
ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer MAc-Book Besitzer

Is dieses Problem denn bekannt, oder liegt es an meinem MAc. Das Spiel ist immerhin 2004 für den MAc erschienen und sollte doch dann damit umgehen können?? Manchmal stürzt mein Mac auch einfach so ab, ohne das ich etwas besonderes ,machen muss, jedoch gehört das ja nicht in den Spiele Thread.... Über eine Antwort zu meinem Problem würde ich mich freuen.