• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Star Wars Jedi Kingt Gold Pack - Lion macht Probleme

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Hi,

ich hab da eine Frage. Und zwar habe ich heute endlich mal wieder Jedi Academy von meinem Gold Pack spielen wollen.

Ich habe mir den Star Wars Jedi Knight Gold Pack letztes Jahr gekauft (damals noch Snow Leopard).

Jetzt als ich es endlich mal wieder spielen wollte hab ich Lion. Jedoch ruckelt und laggt das Spiel wie verrückt.

Ich hab die niedrigsten Einstellungen gewählt und es hat geschätzte 20 fps :(

Vielleicht auch weniger. Gibt es einen Patch? Für Snow Leopard gab es ja auch einen Patch. Man konnte dann richtig flüssig spielen.

Ich weiß, dass Lion nicht mehr Unterstützt wird, aber da muss es doch eine Möglichkeit geben. Oder??

Ich habe schon den Universal Binary Patch ausprobiert, kann das Spiel aber nicht starten, weil ich den Gold Pack hab und nicht die Jedi Knight Jedi Academy einzel-CD :(

Weiß jemand weiter oder hat jemand das gleiche Problem und hat es schon gelöst??


Danke im Vorraus :)
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
wende Dich an den Aspyr-Support, Die können Dir am ehesten helfen.