1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stapelverarbeitung in VisualHub

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DanDeRoon, 04.12.07.

  1. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Nabend! Kann ich in VisualHub eigenlich mehere Mpeg-Datein in mp4s wandeln? So das ich alles reinpacke und das MacBook laufen lasse.

    Nehme ab und an Filme aus dem TV auf, die Wandel ich dann für iTunes ins MP4 format.
    Hierbei schneide ich zusätzlich noch die schwarzen Balken oben und unten weg.

    Kann man dieses bei einer Stapelverarbeitung in VisaulHub für jede Mpeg-Datei sperat einstellen oder übernimmt er dann eine Einstellung für alle dateien wenn ich diese bei der ersten Datei einstelle???

    Der Auto-Beschnitt ist nicht immer der beste deswegen geb ich hier für jedes Mpeg den Beschnitt selber an.

    Thx Dan
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    In diesem Fall würde ich eher zum ffmpegX raten, da kannst du ihn die erste Datei losrechnen lassen, dann kannst du zur zweiten Datei übergehen, da die Balken wegschneiden und dann sie dann an den Stapel übergeben, dann zur dritten Datei übergehen usw.

    Das geht bei VisualHub leider nicht.
    Die Crop-Funktion ist aber ohnehin schöner gelöst in ffmpegX.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen