• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stapelverarbeitung in VisualHub

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Nabend! Kann ich in VisualHub eigenlich mehere Mpeg-Datein in mp4s wandeln? So das ich alles reinpacke und das MacBook laufen lasse.

Nehme ab und an Filme aus dem TV auf, die Wandel ich dann für iTunes ins MP4 format.
Hierbei schneide ich zusätzlich noch die schwarzen Balken oben und unten weg.

Kann man dieses bei einer Stapelverarbeitung in VisaulHub für jede Mpeg-Datei sperat einstellen oder übernimmt er dann eine Einstellung für alle dateien wenn ich diese bei der ersten Datei einstelle???

Der Auto-Beschnitt ist nicht immer der beste deswegen geb ich hier für jedes Mpeg den Beschnitt selber an.

Thx Dan
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
In diesem Fall würde ich eher zum ffmpegX raten, da kannst du ihn die erste Datei losrechnen lassen, dann kannst du zur zweiten Datei übergehen, da die Balken wegschneiden und dann sie dann an den Stapel übergeben, dann zur dritten Datei übergehen usw.

Das geht bei VisualHub leider nicht.
Die Crop-Funktion ist aber ohnehin schöner gelöst in ffmpegX.

Gruß, MasterDomino