1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stapeln ist nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaykeyys, 20.05.09.

  1. jaykeyys

    jaykeyys Fuji

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    38
    Hallöchen,

    keine Ahnung, was ich gemacht habe. Auf einmal war der Downloadordner aus dem Dock verschwunden. Normalerweise zieht man ihn aus dem Finder wieder auf die rechte Seite und alles ist gut .... na ja, bei mir stapelt er einfach nicht mehr, sondern macht ein rechteckiges Kästchen auf ...

    was ist'n da los??? :-[
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Du kannst die Art der Anzeige einstellen, wenn du mit Rechtsklick auf den Ordner im Dock gehst.
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Wenn zu viele Dateien im Ordner sind macht der das so.

    Ansonsten: Rechtsklick -> Inhalt Anzeigen lassen als: -> Fächer
     
  4. jaykeyys

    jaykeyys Fuji

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen