1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stapel-Symbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dieter, 01.04.09.

  1. Dieter

    Dieter Alkmene

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    35
    Guten Tag liebe Apfelfreunde!

    Heute ist mir ein kleines Malheur passiert, ich habe aus versehen das Symbol Stapel
    aus dem Dock gelöscht.
    Leider weiß ich nicht wo ich es wieder finden kann, kann mir jemand den Pfad beschreiben wo
    sich das Symbol befindet?
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Du kannst alles und jeden Ordner als Stapel im Dock anlegen! Dann entsteht automatisch ein Symbol dafür, der Ordner oder eben ein Stapel. Einfach gewünschten Ordner rechts der Trennlinie im Dock beim Papierkorb ablegen.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wie du richtig sagst, Dieter, es ist nur ein Symbol, das im Dock liegt.
    Du kannst jedes einzelne raus ziehen - es verpufft, aber das Original (Programm oder Ordner) bleibt erhalten.
    Welchen Ordner hast du als Stapel im Dock gehabt? Ziehe ihn einfach wieder hinein, dorthin wo Flyfra gesagt hat, neben den Papierkorb rechts außen (oder unten, falls dein Dock senkrecht am Seitenrand liegt). Der Ordner selbst bleibt an seinem Platz (wenn du ihn rechtzeitig auslässt und nicht auf dem Schreibtisch verlierst), im Dock ist ein Alias.
    salome
     
  4. Dieter

    Dieter Alkmene

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    35
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen