Stapel-Symbol

Dieter

Alkmene
Registriert
23.09.04
Beiträge
35
Guten Tag liebe Apfelfreunde!

Heute ist mir ein kleines Malheur passiert, ich habe aus versehen das Symbol Stapel
aus dem Dock gelöscht.
Leider weiß ich nicht wo ich es wieder finden kann, kann mir jemand den Pfad beschreiben wo
sich das Symbol befindet?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Du kannst alles und jeden Ordner als Stapel im Dock anlegen! Dann entsteht automatisch ein Symbol dafür, der Ordner oder eben ein Stapel. Einfach gewünschten Ordner rechts der Trennlinie im Dock beim Papierkorb ablegen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie du richtig sagst, Dieter, es ist nur ein Symbol, das im Dock liegt.
Du kannst jedes einzelne raus ziehen - es verpufft, aber das Original (Programm oder Ordner) bleibt erhalten.
Welchen Ordner hast du als Stapel im Dock gehabt? Ziehe ihn einfach wieder hinein, dorthin wo Flyfra gesagt hat, neben den Papierkorb rechts außen (oder unten, falls dein Dock senkrecht am Seitenrand liegt). Der Ordner selbst bleibt an seinem Platz (wenn du ihn rechtzeitig auslässt und nicht auf dem Schreibtisch verlierst), im Dock ist ein Alias.
salome
 

Dieter

Alkmene
Registriert
23.09.04
Beiträge
35
Wie du richtig sagst, Dieter, es ist nur ein Symbol, das im Dock liegt.
Du kannst jedes einzelne raus ziehen - es verpufft, aber das Original (Programm oder Ordner) bleibt erhalten.
Welchen Ordner hast du als Stapel im Dock gehabt? Ziehe ihn einfach wieder hinein, dorthin wo Flyfra gesagt hat, neben den Papierkorb rechts außen (oder unten, falls dein Dock senkrecht am Seitenrand liegt). Der Ordner selbst bleibt an seinem Platz (wenn du ihn rechtzeitig auslässt und nicht auf dem Schreibtisch verlierst), im Dock ist ein Alias.
salome

Vielen Dank für Eure Hilfe!