1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stapel Ordnersymbol wird nicht im Dock angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phraid, 06.02.10.

  1. phraid

    phraid Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Im Dock liegt ein ganz normaler Ordner mit mehreren Unterordnern. Wenn ich dem Ordner im Dock sage "Anzeige als Stapel" dann wird nicht das Stapelsymbol (hier mehrere Ordner hintereinander) angezeigt, sondern eben nichts, sprich wenn ich mit der Maus drüber fahre steht "Dateien" da aber eben ohne irgendein Symbol. Wenn ich im Dock "Anzeige als Ordner" angebe wird ganz normal das Ordnersymbol angezeigt. Hat jemand evt. eine Idee an was das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen