1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standyby Knopf Reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von priXa, 24.05.08.

  1. priXa

    priXa Gast

    seit ca. 3 Monaten habe ich voller freude ein iPhone. habe nun seit ca 3 Wochen ein problem. - Ich kann den standby-knopf nicht mehr betätigen (d.h. keine reaktion des iphones bei knopfdruck oben). sobald ich das iphone von der station nehme, und die Autostandby-funktion aktiviert ist, fällt es in den standby-zustand (je nach einstellung früher oder später, aber immerhin gewollt), so fährt es runter und versucht erfolglos, erneut zu starten. dies kann dann stunden so weiter gehen. d.h. der apfel erscheint, kurz vor dem aufstarten erlischt er wieder. dann ists ein paar sekunden dunkel, dann erscheint der apfel wieder und die geschichte wiederholt sich stundenlang.
    schliesse ich das iphone an ein ladekabel an, gelingt der start. aber, das erste, was ich gefragt werde (noch vor der pin eingabe) ist, ob ich das iphone ausschalten will.
     
    #1 priXa, 24.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ab zu Apple damit...
     
  3. priXa

    priXa Gast

    Das Problem ist, es ist ein US Iphone... Da will mir hier niemand helfen... :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du schon mal versucht über den DFU-Modus (Device Firmware Update) einen Restore zu machen? Hatte das Problem auch mal als ich es noch mit ziPhone geöffnet habe. Seit Pwnage ist das Problem nicht mehr aufgetreten...

    Grüsse, Steven
     
  6. priXa

    priXa Gast

    Das einzige problem ist jetz nur noch, ich habe kein mac... ich hab windows vista hab mir jetzt das "winpwn 1.0 RC1" gezogen allerdings passiert einfach nix... es steht dran dass es fertig ist, mein iphone zeigt dann wieder das "itunes" zeichen an und das wars...
     
  7. priXa

    priXa Gast

    Also jetzt kommt der hammer :)

    Es funktioniert wenn ich das iphone über itunes ganz normal "wiederherstelle". Allerdings ist es dann nicht jailbreaked, unlocked und simfrei was soll ich tun?

    sobald ich ziphone drüber laufen lass gehts nichtmehr als ob das programm ein fehler macht..... welches ist noch gut um sowas zu jailbreaken usw ?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ILiberty+, Iphone Hackers Guide Beitrag #268 (Kurzanleitung & Downloadlink) im Unterforum Hacks ;)
     
  9. priXa

    priXa Gast

    So hi :) wiedereinmal ich :)
    habs jetzt soweit hinbekommen nur rasste ich gleich komplett aus....
    Habs mit iLiberty hinbekommen! soweit so gut, sobald ich das handy anmache bevor ich überhaupt mein pin eingebe kommt die frage ob ich mein Iphone abschalten will... da drück ich auch "abbrechen" und geb mein pin ein.
    immernoch alles in ordnung auf den ersten blick,
    jetzt wollt ich halt bissle rumklicken ob echt weder alles geht.... Aufeinmal geht mein Iphone non stop von alleine in den Standbymodus als würd ich die Standby taste oben drücken doch das tu ich nicht...

    immer und immer wieder setzt er sich in den standby und holt sich selber wieder raus - standby - und raus ab und zu kommt zwischen drin dann die frage ob ich mein iphone ausschalten will ich drück auf abbrechen und baam geht des drecks ding wieder in den standby modus

    weis jemand woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen