Standortfreigabe Iphone 11 pro max

hansbw

Erdapfel
Registriert
25.01.20
Beiträge
1
Ich persönlich habe ein Galaxy S10 und habe meinen Standort frei gegeben, der über Google maps abgerufen werden kann und auch aktualisiert werden kann.
Meine Frau hat das oben angegebene Iphone und hat auch die Standortfreigabe für mich eingerichtet und auch Freigabe auf immer eingestellt, aber wenn ich nun sehen möchte wo Sie sich gerade befindet, kommt z.B. der letzte Standort mit Anzeige vor 17 Stunden, wenn ich nun auf Aktualisieren klicke, dann sucht mein Handy eine gewisse Zeit, dann kommt, der Standort konnte nicht aktualisiert werden.
Wir haben das gegenseitig für uns eingerichtet, damit, wenn einer von uns in Not geraten ist, das Handy über Google Maps lokalisiert werden kann und man seinen Partner findet.
Bei Android klappt das reibungslos, aber beim Iphone kommt immer wieder, das der Standort nicht aktualisiert wird.
Gibt es da einen Trick, dass wenn eine Anfrage zum aktuellen Standort kommt, dass das Ihone diesen sendet?

Danke schon mal für eure Mühe

Grüße Hans