• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standortbestimmung funktioniert nicht richtig - bitte um kurze Hilfe

DeepSilver

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid gestern mein Iphone 3G :) und bin mehr als zufrieden... ABER... meine Standortbestimmung lässt mehr als zu wünschen übrig... (Ja, die Suche habe ich schon benutzt und bin leider nicht fündig geworden)... Ich kann meinen Standort nicht wirklich bestimmen. Der Punkt ist immer ca. 200 m von meiner wirklichen Position entfernt. Mein Bruder hat auch eins und es funktioniert (direkt neben meinem - somit gleiche Bedingungen) einwandfrei.

Kann das eine Einstellungssache sein... oder soll ich das iPhone wegen defekt zurückschicken???

Ich bitte um schnelle Hilfe!!!

Vielen Dank und Gruß aus Köln