1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standortbestimmung funktioniert nicht richtig - bitte um kurze Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DeepSilver, 26.06.09.

  1. DeepSilver

    DeepSilver Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seid gestern mein Iphone 3G :) und bin mehr als zufrieden... ABER... meine Standortbestimmung lässt mehr als zu wünschen übrig... (Ja, die Suche habe ich schon benutzt und bin leider nicht fündig geworden)... Ich kann meinen Standort nicht wirklich bestimmen. Der Punkt ist immer ca. 200 m von meiner wirklichen Position entfernt. Mein Bruder hat auch eins und es funktioniert (direkt neben meinem - somit gleiche Bedingungen) einwandfrei.

    Kann das eine Einstellungssache sein... oder soll ich das iPhone wegen defekt zurückschicken???

    Ich bitte um schnelle Hilfe!!!

    Vielen Dank und Gruß aus Köln
     

Diese Seite empfehlen