1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standort bei der Aufnahme eines Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 16.07.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Wenn man ein Foto machen will, wird die Position ja gespeichert.
    Gibt es ein Programm mit dem man diese Daten auf dem iPhone abrufen kann?
     
  2. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    wie ist es eigentlich wenn ich das gps ausgeschaltet habe. werden die daten dann immer noch aufgezeichnet? also schaltet sich das gps dazu wieder ein, oder sind bilder ohne gps erst gar nicht möglich?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da hat hier schon mal einer gefragt: Klick!

    War nicht gerade leicht über die SuFu zu finden... deshalb gibt´s mal keinen Rüffel für den neuen Thread von mir.
     

Diese Seite empfehlen