• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standfußvergleich iMac 20"

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den Standfüßen des iMac 20" Alu und iMac 20" Kunststoff gibt?

Ich bräuchte konkret die Maße bzw. würde mir die Auskunft reichen, ob diese gleich sind oder nicht.

Danke schonmal.

Mario
 

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Sind nicht genau gleich gross..

Wie gross? Keine Ahnung, ist mir nie in den Sinn gekommen, sowas zu messen ..
 
  • Like
Reaktionen: mtvhome

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich wollte es konkret wissen, da ich mir so ein "Rain Design i360" holen wollte und die für den Kunststoff iMac gibt es derzeit bei Cyberport für 20€. Wäre halt ne Ersparnis von 30 Euro, wenn das passen würde ;)

Grüße und schonmal vielen Dank für die Info
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Wenn ich zwischen Fuß zu 20 Euro und Fuß zu 50 Euro entscheiden kann, dann geb ich doch nicht mehr aus, als sein muss oder?

Nur weil ich nen Mac habe, heißt das nicht, dass ich mein Geld zum Fenster rauspuste!

Sind außerdem Mac-User nur Bonzen?

Antworten braucht daruaf keiner, denn hier solls um die Maße des iMacs standfußes geben. Wer sich darüber auslassen will, warum man nen Mac hat und was weiß ich noch, sei auf die Sinnlosen Endlosthreats zum Thema verwiesen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ruf doch einfach bei cyberport an und frag, ob die 20 euro version passt
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Auf der Seite http://www.raindesigninc.com/i360.html ist unten ein Bildchen, dessen Überschrift besagt, dass der Fuß für beide iMacs passt. Lediglich die Farbe ist eine andere.
Musst du wissen, ob du einen weißen Standfuß zum Alucomputer dazu willst, aber passen wird er, denke ich.