1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standfußvergleich iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mtvhome, 26.05.09.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den Standfüßen des iMac 20" Alu und iMac 20" Kunststoff gibt?

    Ich bräuchte konkret die Maße bzw. würde mir die Auskunft reichen, ob diese gleich sind oder nicht.

    Danke schonmal.

    Mario
     
  2. wigY

    wigY Fuji

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    36
    Sind nicht genau gleich gross..

    Wie gross? Keine Ahnung, ist mir nie in den Sinn gekommen, sowas zu messen ..
     
    mtvhome gefällt das.
  3. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Ich wollte es konkret wissen, da ich mir so ein "Rain Design i360" holen wollte und die für den Kunststoff iMac gibt es derzeit bei Cyberport für 20€. Wäre halt ne Ersparnis von 30 Euro, wenn das passen würde ;)

    Grüße und schonmal vielen Dank für die Info
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698

    wenn das mit den 30 EUR so entscheident ist, soll es dann wirklich ein MAC sein ???:-[
     
  5. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Wenn ich zwischen Fuß zu 20 Euro und Fuß zu 50 Euro entscheiden kann, dann geb ich doch nicht mehr aus, als sein muss oder?

    Nur weil ich nen Mac habe, heißt das nicht, dass ich mein Geld zum Fenster rauspuste!

    Sind außerdem Mac-User nur Bonzen?

    Antworten braucht daruaf keiner, denn hier solls um die Maße des iMacs standfußes geben. Wer sich darüber auslassen will, warum man nen Mac hat und was weiß ich noch, sei auf die Sinnlosen Endlosthreats zum Thema verwiesen.
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ruf doch einfach bei cyberport an und frag, ob die 20 euro version passt
     
  7. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Auf der Seite http://www.raindesigninc.com/i360.html ist unten ein Bildchen, dessen Überschrift besagt, dass der Fuß für beide iMacs passt. Lediglich die Farbe ist eine andere.
    Musst du wissen, ob du einen weißen Standfuß zum Alucomputer dazu willst, aber passen wird er, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen