1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standfußentfernung beim iMac 24" C2D

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Reglay, 01.08.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallihallo!

    Ich werde morgen mit dem Auto verreisen, der iMac muss mit. Das Auto ist ohnehin schon voll, deshalb soll der Mac den Fuß fallen lassen.

    Meine Fragen:

    1)Kann man den Standfuß überhaupt entfernen (eigentlich ja schon, wie sollte man sonst ein VESA-Mount-Kit anbringen)?

    2)Wenn ja, wie?

    Bedanke mich schon im voraus!;)
     
    #1 Reglay, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Danke für die Antwort!

    Das habe ich mir auch schon angesehen, wirkt nur etwas schwierig ohne Werkzeug.:p
    Naja, ist wohl der einzige Weg.
     

Diese Seite empfehlen