1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Standfußentfernung beim iMac 24" C2D

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Reglay, 01.08.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallihallo!

    Ich werde morgen mit dem Auto verreisen, der iMac muss mit. Das Auto ist ohnehin schon voll, deshalb soll der Mac den Fuß fallen lassen.

    Meine Fragen:

    1)Kann man den Standfuß überhaupt entfernen (eigentlich ja schon, wie sollte man sonst ein VESA-Mount-Kit anbringen)?

    2)Wenn ja, wie?

    Bedanke mich schon im voraus!;)
     
    #1 Reglay, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Danke für die Antwort!

    Das habe ich mir auch schon angesehen, wirkt nur etwas schwierig ohne Werkzeug.:p
    Naja, ist wohl der einzige Weg.
     

Diese Seite empfehlen