1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standfestes 19'' TFT-Display für PC

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sale53, 15.11.05.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hallo zusammen,

    ich weiß zwar, dass dieses Thema sicher schon oft durchgekaut wurde.
    Ich suche für meine Tochter ein 19'' TFT Display VGA für ihren Win-PC. Habe mir schon einige angesehen, fand aber, dass bei vielen die Standfestigkeit zu Wünschen ließ.
    Beim Antippen gerieten sie tierisch ins Schwingen. Da ich selbst von meinem Cinema-Display begeistert bin, suche ich was adäquat standfestes. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Also: gutes Display, standfest, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Gruß
    Klaus
     
  2. mik

    mik Gast

    Also wenn ich meinen BenQ FP937s+ antippe schwingt er zwar ein bisschen, aber der Standfuß bewegt sich keinen mm wo ist das problem??
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich meine: die Dinger schwingen so stark, dass man Angst haben muss, dass das Display vom Kunststofffuß abbricht. Es gibt auch noch andere Marken als BenQ.
    Wenn du damit kein Problem hast, freu dich. ;)

    Gruß

    Klaus
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    die Standfestigkeit ist meistens ein Kriterium.
    Ich glaub der Fujitsu Siemens 19-2 hat ein ziemlich standfesten Fuss.

    Da lies dich mal am besten beim sehr guten Forum für Monitor durch: prad.de

    Dort stehen eine verdammt große Menge von Erfahrungs- und Testberichten, wo dann auch die Standfestigkeit erwähnt wird.
    Das Problem bei deiner Fragestellung ist einfach, dass man dir gleich 100 Modelle nennen könnte, und idr damit sicher auch nicht geholfen wird.
    Du musst dir also selbst darüber klar werden was du dir genau vorstellst, damit man die Anzahl der möglichen TFT doch wenigstens auf 10 einschränken kann und dann kann man nach der Standfestigkeit in den Berichten Ausschau halten :)
     

Diese Seite empfehlen