• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Standbyzeit = Benutzung

k1ck

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
16
Hi,

hab ein Problem und zwar folgendes :

Mein Iphone zeigt mir immer die Benutzungs Zeit sowie die Standby Zeit als gleich an.
z.B : Benutzung 4 Std. 41 Min. Standby 4 Std. 41 Min.

Dabei hab ich aber keine Software im Hintergrund laufen (normalerweise nicht). Und seit ich es vor 3 Stunden wieder angemacht hab, auch kein spezielles App gestartet.

Einer ne Ahnung?

Danke im Vorraus
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
hatte das gleiche problem und bei mir hang es mit "fring" zusammen. sobald das programm nur auf dem iphone gelandet ist, spielt die anzeige schon verrückt. lösche ich fring wieder, ist alles in ordnung. warum das so ist?!?! leider auch keine ahnung :mad:
 

k1ck

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
16
hab kein frings oder aehnliches drauf^^ seltsam.. vielleicht weiss jemand mehr..
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Hatte ich glaub ich auch mal, bilde mir auch ein, hier schonmal davon gelesen zu haben.
Ist das bei dir ständig so oder fällt es dir heute zum ersten Mal auf? In letzterem Falle einfach mal neu laden. Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, das auch schonmal gehabt zu haben, war aber ein einmaliger Bug.
 

k1ck

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
16
hm.. ist mir gestern das erste mal aufgefallen (vor ca 3 tagen wars noch ok). Hab es aber auch heute bereits ausgeschaltet und wieder angeschaltet, und noch immer das gleiche..

strange