1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standbyzeit = Benutzung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von k1ck, 12.01.09.

  1. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    Hi,

    hab ein Problem und zwar folgendes :

    Mein Iphone zeigt mir immer die Benutzungs Zeit sowie die Standby Zeit als gleich an.
    z.B : Benutzung 4 Std. 41 Min. Standby 4 Std. 41 Min.

    Dabei hab ich aber keine Software im Hintergrund laufen (normalerweise nicht). Und seit ich es vor 3 Stunden wieder angemacht hab, auch kein spezielles App gestartet.

    Einer ne Ahnung?

    Danke im Vorraus
     
  2. RealMcKenzie

    RealMcKenzie Jonathan

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    82
    hatte das gleiche problem und bei mir hang es mit "fring" zusammen. sobald das programm nur auf dem iphone gelandet ist, spielt die anzeige schon verrückt. lösche ich fring wieder, ist alles in ordnung. warum das so ist?!?! leider auch keine ahnung :mad:
     
  3. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    hab kein frings oder aehnliches drauf^^ seltsam.. vielleicht weiss jemand mehr..
     
  4. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    .. keiner ne ahnung?
     
  5. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Hatte ich glaub ich auch mal, bilde mir auch ein, hier schonmal davon gelesen zu haben.
    Ist das bei dir ständig so oder fällt es dir heute zum ersten Mal auf? In letzterem Falle einfach mal neu laden. Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, das auch schonmal gehabt zu haben, war aber ein einmaliger Bug.
     
  6. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    hm.. ist mir gestern das erste mal aufgefallen (vor ca 3 tagen wars noch ok). Hab es aber auch heute bereits ausgeschaltet und wieder angeschaltet, und noch immer das gleiche..

    strange
     

Diese Seite empfehlen