1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

standbye licht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Felix<3mac, 19.06.09.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    hallo liebe AT! gemeinde!
    hab mal ne frage: Wie kannn ich das licht wenn ich im standbye modus bin ausschalten?
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Licht abkleben.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Jo oder LED rauspopeln :)
    PS: Warum willst du das?
    So gruselig ist das "atmen" eines Macs doch nun auch wieder nicht ;)
     
  4. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    ich mag es irgendwie fast.
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich lehne nachts meine Apple-Remote gegen die Stelle am Book, wo das Licht ist. So nervt mich das nicht beim schlafen. Relativ simpel und kostenfrei, wenn man die Remote ohnehin hat ;)
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ist ja schließlich bei ihm ein StandBYElicht. Er muss es sozusagen loswerden. Bei allen anderes ist es ja ein normales Standbylicht.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ich finds cool ... so sieht man wenigstens dezent ob das MacBook im Standby oder aus ist...
     

Diese Seite empfehlen