1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby Zeit beim Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Midnight3000, 24.01.09.

  1. Midnight3000

    Midnight3000 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi! Wie lange ist Euer Iphone bei normaler Benutzung eigentlich on air?
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ist schwer zu sagen. Wenn ich es weniger brauche bis zu 3 Tage. Ansonsten lade ich es alle 2 Tage auf.
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Durch die Woche ist es jeden Nachmittag/Abend leer.
    Am Wochenende hält es dann bis zum Montag Nachmittag wieder.

    mfg Bennett
     
  4. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Also ich lade meines eigentlich fast jeden Abend, was aber daran liegt, dass ich den ganzen Tag entweder per WLAN oder 3G im Internet häng. :D
     
  5. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Wenn 3G und WLAN nur bei bedarf an sind und GPS ganz aus hält es ca 2-3 Tage je nach 3G und WLAN Nutzung, ist aber alles an hält es von Morgens bis Abends also ca 12-14h
     
  6. xXSWKAXx

    xXSWKAXx Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    16
    Bei mir halt es auch nur 12-15 Stunden bei normalem Gebrauch! Ist das wirklich normal?
     
  7. hitzi

    hitzi Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    14
    Bei Nutzung von 3G tagsüber 12 bis 18 Stunden (liegt wohl am bescheidenen E-Plus Netz). Ohne 3G, WLAN und Ortungsdienste ca. 2 Arbeitstage. Alle Stunden werden 2 Email Accounts abgerufen.
     

Diese Seite empfehlen