• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standby Zeit beim Iphone

Midnight3000

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
Hi! Wie lange ist Euer Iphone bei normaler Benutzung eigentlich on air?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ist schwer zu sagen. Wenn ich es weniger brauche bis zu 3 Tage. Ansonsten lade ich es alle 2 Tage auf.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Durch die Woche ist es jeden Nachmittag/Abend leer.
Am Wochenende hält es dann bis zum Montag Nachmittag wieder.

mfg Bennett
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Also ich lade meines eigentlich fast jeden Abend, was aber daran liegt, dass ich den ganzen Tag entweder per WLAN oder 3G im Internet häng. :D
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Wenn 3G und WLAN nur bei bedarf an sind und GPS ganz aus hält es ca 2-3 Tage je nach 3G und WLAN Nutzung, ist aber alles an hält es von Morgens bis Abends also ca 12-14h
 

xXSWKAXx

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
16
Bei mir halt es auch nur 12-15 Stunden bei normalem Gebrauch! Ist das wirklich normal?
 

hitzi

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
14
Bei Nutzung von 3G tagsüber 12 bis 18 Stunden (liegt wohl am bescheidenen E-Plus Netz). Ohne 3G, WLAN und Ortungsdienste ca. 2 Arbeitstage. Alle Stunden werden 2 Email Accounts abgerufen.