• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Standby-Taste defekt (lässt sich nicht mehr eindrücken)

Flack

Alkmene
Registriert
22.07.09
Beiträge
30
Hey

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4: Die Standbytaste lässt sich nicht mehr eindrücken und scheint ganz lose zu sein. Vorhin im Auto ist es meiner Mutter nur etwa 50 cm aus der Hand auf den Autoteppich gefallen, danach ging die Taste aber noch gut zwei Stunden. Könnte es sein, dass es etwas mit dem Sturz zu tun hat? Es ist wirklich recht "sanft" gefallen und ging auch schon Mal härter zu Boden, ohne dass etwas kaputt ging.

Ich wollte es morgen mal zur Reperatur geben, habe da aber noch eine Frage: Soll ich es zu meinem Mobilfunkanbieter bringen (LuxGSM, sagt hier vll jemandem was) oder lieber zu einem Apple Premium Reseller? Wo ist die Wahrscheinlichkeit größer dass ich ein Ersatzgerät bekomme?

Danke für eure Antworten.