1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standby/Schlafmodus Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Luggy, 10.11.08.

  1. Luggy

    Luggy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    14
    Hi zusammen, seit neustem weigert sich mein Macbook von allein in den Standbymodus zu gehen, sprich es geht nicht nach den voreingestellten 20 min in den Ruhezustand.

    Was kann ich machen, woran kann das liegen?
     
  2. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    meins seit kurzem auch, hast du schon irgendwo eine Antwort gefunden?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich weiss zwar noch genau woran es liegen kann, doch ihr könntet SmartSleep ausprobieren.

    Grüße
     
  4. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Evtl ein USB Gerät, das ständig Fehler o.ä. erzeugt und deswegen den Standby verhindert.

    Schau mal in der Konsole (Dienstprogramme/Konsole) die Fehlermeldungen an. Steht da was aufälliges drin?
     
  5. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    was genau sind denn da die Fehlermeldungen???
     

Diese Seite empfehlen