• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standby Schalter klemmt

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Nachdem mein Wifi jetzt wieder geht (dank an yoshi007), habe ich jetzt ein weiteres Problem.

Leider klemmt seit kurzem der Standby Taster beim Aus- und Einschalten. Ich vermute, dass er von Anfang an etwas schräg im Gerät verbaut war, der Fehler aber erst jetzt auftritt.

Da es ein US Gerät ist, sieht es mit ner Reparatur seitens Apple ja schlecht aus. Kann man da irgendwas machen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heißt das, du kannst ihn gar nicht mehr betätigen?:oops:

Also Garantie hast du keine...wenn du es reparieren lassen möchtest, rate ich zu www.portatronics.de .
 

member_39348

Gast
ne ich kann den gar nicht mehr betätigen .. und portatronics haben Betriebsferien .... :mad:

Die bieten den Knop aber für 12,9 plus Versand an. Kann man den auch selber wechseln?