1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby Schalter klemmt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 30.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Nachdem mein Wifi jetzt wieder geht (dank an yoshi007), habe ich jetzt ein weiteres Problem.

    Leider klemmt seit kurzem der Standby Taster beim Aus- und Einschalten. Ich vermute, dass er von Anfang an etwas schräg im Gerät verbaut war, der Fehler aber erst jetzt auftritt.

    Da es ein US Gerät ist, sieht es mit ner Reparatur seitens Apple ja schlecht aus. Kann man da irgendwas machen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Heißt das, du kannst ihn gar nicht mehr betätigen?:oops:

    Also Garantie hast du keine...wenn du es reparieren lassen möchtest, rate ich zu www.portatronics.de .
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ne ich kann den gar nicht mehr betätigen .. und portatronics haben Betriebsferien .... :mad:

    Die bieten den Knop aber für 12,9 plus Versand an. Kann man den auch selber wechseln?
     

Diese Seite empfehlen