1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby Modus=> MAc muss heruntergefahren werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chnidel-Castro, 08.10.07.

  1. Chnidel-Castro

    Chnidel-Castro Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    10
    hallöchen,

    ich habe jetzt des öfteren erlebt, dass ich nach verlassen des standby modus nichts mehr machen kann und eine aufforderung bekomme, den rechner auszuschalten. diese aufforderung ist mehrsprachig. ist das ein virus? ein hardware problem? die software habe ich bereits aktualisiert!! wer kann mir helfen?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    nein kein virus ;) also da bin ich mir relativ sicher. was sagt denn der hardware-test von der installations-dvd/cd? irgendwelchen bluetooth-geräte im einsatz?
     
  3. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Ist es zufällig ein iBook oder Macbook? Dann könnte es das Logicboard sein - Aber das wäre die Worst-Case-Situation. So war es bei mir...
     
  4. Chnidel-Castro

    Chnidel-Castro Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    10
    das wäre scheiße, bedeutet ich müsste mein mac book 2,13 einschicken?!
     

Diese Seite empfehlen