• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standby Modus=> MAc muss heruntergefahren werden

Chnidel-Castro

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
10
hallöchen,

ich habe jetzt des öfteren erlebt, dass ich nach verlassen des standby modus nichts mehr machen kann und eine aufforderung bekomme, den rechner auszuschalten. diese aufforderung ist mehrsprachig. ist das ein virus? ein hardware problem? die software habe ich bereits aktualisiert!! wer kann mir helfen?
 

Mitglied 25554

Gast
nein kein virus ;) also da bin ich mir relativ sicher. was sagt denn der hardware-test von der installations-dvd/cd? irgendwelchen bluetooth-geräte im einsatz?
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ist es zufällig ein iBook oder Macbook? Dann könnte es das Logicboard sein - Aber das wäre die Worst-Case-Situation. So war es bei mir...
 

Chnidel-Castro

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
10
das wäre scheiße, bedeutet ich müsste mein mac book 2,13 einschicken?!