• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standby LED leuchtet nicht mehr /MacBook

sehnix

Gast
Hallo!

Bei meinem MacBook funktioniert die Standby-Leuchte an der Vorderseite nicht mehr.
Nicht im Standby und nicht beim hochfahren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
wenn sie garnicht leuchtet, in keinem zustand(macbook zugeklappt etc.) wird sie wohl kaputt sein, weil meines wissens nach kann man diese led nicht über software an oder ausschalten...

lg
 

Piddii_

Gast
Hallo
Ich habe auch ein Problem mit dem Standby bei meinem MacBook , und zwar wenn ich ihn zuklappe braucht er bis zu 7 sekunden bis er abschaltet , und dann macht er alle 5 Sekunden das Geräuch wie wenn man ihn wieder aufklappen würde ...obschon ich ihn nicht anfasse ! Kann das damit zu tun haben dass ich ihn manchmal auf dem Bett (Matratze) benutze ?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Lg