1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standby LED leuchtet nicht mehr /MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sehnix, 08.02.08.

  1. sehnix

    sehnix Gast

    Hallo!

    Bei meinem MacBook funktioniert die Standby-Leuchte an der Vorderseite nicht mehr.
    Nicht im Standby und nicht beim hochfahren.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    wenn sie garnicht leuchtet, in keinem zustand(macbook zugeklappt etc.) wird sie wohl kaputt sein, weil meines wissens nach kann man diese led nicht über software an oder ausschalten...

    lg
     
  3. Piddii_

    Piddii_ Gast

    Hallo
    Ich habe auch ein Problem mit dem Standby bei meinem MacBook , und zwar wenn ich ihn zuklappe braucht er bis zu 7 sekunden bis er abschaltet , und dann macht er alle 5 Sekunden das Geräuch wie wenn man ihn wieder aufklappen würde ...obschon ich ihn nicht anfasse ! Kann das damit zu tun haben dass ich ihn manchmal auf dem Bett (Matratze) benutze ?
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Lg
     

Diese Seite empfehlen