• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Standby Knopf

onmycloud

Erdapfel
Hallo!
Und zwar hab ich folgendes Problem: Aus irgendwelchen Gründen, die ich mir bis jetzt selber noch nicht erklären kann, ist der Standby Knopf meines iPhone's fast komplett reingedrückt. Es ist aber weder runtergefallen, noch ist irgendetwas anderes damit passiert, das darauf hinweisen könnte! Teilweise funktioniert er nach mehrmaligem Drücken noch, aber im Großen und Ganzen ist er fast komplett verschwunden. Jetzt meine Frage, kann man selber irgendwas machen, damit er wieder rauskommen kann oder muss ich es schon gleich einschicken? Meine Vermutung ist es ja, dass er sich nur beim Drücken einfach verhakt hat.
Über eine schnellstmögliche Antwort würde ich mich sehr freuen. :-)

Hallo,

von welchem Modell reden wir hier?

Viele Grüße aus Düsseldorf,
PHONE-HOSPITAL

fast selbes problem wie beschrieben... bei mir is der knopf zwar noch draußen aber tiefer drin als er sein sollte ... und so fest ich auch drücke es passiert gar nichts

iphone 4s 32gb schwarz

mein problem ... garantie is seit einem monat rum ...