• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

standby knopf klemmt

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
Moin, ich habe eine problem mit meinem iphone 2g.

Ohne dem telefon Schaden zugefügt zuhaben, ergab es sich von dem einen auf den anderen Tag, dass der Standby knopf etwas versenkt aus dem gehäuse schaute. Nun musste ich leider feststellen, dass sich das telefon nachbelieben abschaltete oder sogar einen reset durchführte. Zudem spinnt es rum, da es andauernd versucht in standby zu kommen.

Gibt es vieleicht andere mit ähnlichen problemen, wie löse ich das am besten, muss ich die möhre aufschrauben oder kann man da auch so etwas machen, danke für alle antworten schon einmal im vorraus
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Moin, ich habe eine problem mit meinem iphone 2g.

Ohne dem telefon Schaden zugefügt zuhaben, ergab es sich von dem einen auf den anderen Tag, dass der Standby knopf etwas versenkt aus dem gehäuse schaute. Nun musste ich leider feststellen, dass sich das telefon nachbelieben abschaltete oder sogar einen reset durchführte. Zudem spinnt es rum, da es andauernd versucht in standby zu kommen.

Gibt es vieleicht andere mit ähnlichen problemen, wie löse ich das am besten, muss ich die möhre aufschrauben oder kann man da auch so etwas machen, danke für alle antworten schon einmal im vorraus

Hatte exakt das gleiche Problem bei meinem iPod Touch. Extrem nervig, zumal mir keine "Vergewaltigung" des Standby-Knopfes in Erinnerung ist. War von jetzt auf gleich so.
Habe folgendes gemacht: Zurück zum Handler, Gerät wurde eingeschickt und ich hab nach ca. 10 Tagen ein neues Gerät bekommen (welches jetzt einwandfrei funktioniert).
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also bei mir ist das auch so, der knopf schaut rechts weiter raus als links und lässt sich auch nur rechts drücken.

Manchmal geht es auch eifach aus aber nicht wieder an. manchmal geht es auch aus dem standby modus wieder zurück in den slide to unlock modus ohne das ich was tue.

Ich werde heute mal bei apple care anrufen und sehen, eig. will ich aber keine 29€ bezahlen...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Genau das Problem habe ich auch (iPhone 3G 16 GB Weiß), habe auch schon einen Thread dazu erstellt.
Aber technische Probleme habe ich dadurch nicht.
 

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
habe ein us phone daher fällt Apple care wohl aus. Es muss doch auch jmd repariert haben oder eine Losung gefunden haben.
 

morty

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
Weiß vieleicht jmd ob man den Knopf öffnen und reinigen kann, ich habe nicht einmal eine Vorstellung davon wie der Knopf aufgebaut ist