1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby / Hold App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Logicreative, 01.01.10.

  1. Logicreative

    Logicreative Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen

    Mir ist mein iPhone 3g runtergefallen, und auch wenn das gehäuse nichts wirkliches abbekommen hat hat es den standby Button anscheinend erwischt. Denn - seit dem funktioniert die Tatse nichtmehr egal wo und wie stark man sie drückt

    Bevor ich das iPhone aber zum reparieren bringe (ist unlocked und hat keine garantie, darum suche ich mir erst noch eine Werkstatt) hätte ich gedacht das es vllt eine art Hold App gibt… ein einfaches app das durch tipp auf den Appbutton das iPhone in Standby versetzt

    Hoffe auf schnelle Antwort!

    mfg,
    Logicreative
     
  2. ro_ke

    ro_ke Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Logicreative,

    ich benutze QuickLock aus Cydia.
    Hab das Icon im unteren Dock und damit jederzeit Zugriff, um das iPhone in den Standby zu versetzten.
    Möchte ich nicht mehr missen. ;)

    Gruß

    ro_ke
     

Diese Seite empfehlen